Application Engineer Robomachine (m/w) für Bearbeitungszentren

Neuhausen auf den Fildern

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Application Engineer Robomachine (m/w) für Bearbeitungszentren FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern Planung und Umsetzung von Automatisierungslösungen für unsere Bearbeitungszentren.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Neuhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Application Engineer Robomachine (m/w) Für Bearbeitungszen­tren (unbefristet) Ihre Hauptaufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Fräsversuchen In Unserem Technikzentrum Erstellung Von Machbarkeitsstudien- Und Zeitstudien Auslegung Von Verschiedenen Spannmitteln Für Den Bearbeitungsprozess Kundenberatung Im Hinblick Auf Werkzeug- Und Verfahrenstechnische Fragestellungen Vorbereitung Der Maschinen Für Messen Technische Unterstützung Der Lokalen Vertriebsorganisation Sowohl Vor Ort Beim Kunden Als Auch Auf Fachmessen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrie- Oder Zerspanungsmechaniker Weiterbildung Zum Industriemeister Oder Maschinenbautechniker Wünschenswert Kenntnisse Von Spanenden Bearbeitungsprozessen Kenntnisse In Cad/cam Vorzugsweise In Hypermill Oder Solidcam Fundierte Erfahrungen Im Erstellen Von Zeitstudien Präsentation Technischer Zusammenhänge Pc-kenntnisse Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Gutes Technisches Verständnis Starke Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner E-mail: Personalabteilung@de Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Techniker Maschinenbau Maschinentechnik Anlagentechnik Maschinenbautechniker Metallbautechniker Ingenieur Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Elektrotechnik SPS Techniker Maschinenbau Maschinentechnik Anlagentechnik Maschinenbautechniker Metallbautechniker Ingenieur Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Elektrotechnik SPS Application Engineer Robomachine (m/w) Für Bearbeitungszentren Planung Und Umsetzung Von Automatisierungslösungen Für Unsere Bearbeitungszentren Neuhausen Auf Den Fildern Techniker Maschinenbau Maschinentechnik Anlagentechnik Maschinenbautechniker Metallbautechniker Ingenieur Maschinenbau Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Elektrotechnik SPS

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Königsheim)

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Elektrotechnik (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)